[A-DX] Frage zu Remote Perseus mit SDR Radio

Sven Dibbert
So Jan 11 13:10:48 CET 2015

Hallo alle ADXer,

ich wuensche allen ein gesundes neues Jahr. Der für gestern
angekuendigte Orkan wurde gluecklicherweise abgesagt :-)

Ich möchte meien Perseus wieder Online bringen, nachdem ich nun einen
stromsparenderen Rechner dafuer habe. Mir gefällt nicht, das bei Nutzung
der Perseussoftware nur Perseusbesitzer Zugriff haben. Deswegen meine
Frage: Ist dies mit SDR-Radio anders? Oder um es mit Nils Worten zu
sagen: Ist mit SDR-Radio ein diskriminierungsfreier Zugriff fuer
Nichtperseusbesitzer per Internet moeglich?

73 Sven

--
RX: Perseus
Ant: HDLA12