[A-DX] UNID Latino 1470

Christoph Ratzer
So Jan 11 13:31:38 CET 2015

1470 ist eine schwierige Sache. Hier ist die Auswahl an südamerikanischen Stationen sehr groß die tatsächlich zu hören sind. Im Sommer dominiert hier Radio Capital aus Lima oft über Stunden mit S7-9 Signalen, dann ist Naranjito aus Equador zu hören, Huellas auf 1470,08 schon seltener, Formula aus Mexico kommt auch hin und wieder und zuletzt wurde mit Radio Cumbre aus Puerto Rico noch selteneres DX dort gemeldet.

Heute nacht war fast durchgehend eine Station mit langen Gesprächen aber zumindest für mich fast keinen erkennbaren Ansagen zu hören, gegen 0445 wurde zweimal „Capital“ erwähnt, nur deswegen würde ich aber nicht sofort auf Radio Capital aus Lima schliessen. Ein Fall für viele weitere Tage.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com