[A-DX] Report from Italy...

"Thomas M. Rösner"
So Jan 11 19:01:57 CET 2015

> ... Soll doch jeder das Hobby so ausüben
> wie er es für richtig hält.
> Wir sollten Hobbykollegen nicht verteufeln,
> nur weil sie etwas andere Interessen haben als man selbst.
> ... bin aber auch Programmhörer.Ich höre aber auch Webradio
> und GlobalTuners.Außerdem bin ich begeisterter Internet-Hörer.
> Und das ist gut so.

Das bestreite ich doch nicht, auch bei mir
läuft Internetradio und auch ich höre
Radioprogramme, schaue TV und gehe mit der
Frau Essen etc. Nur was hat das mit DX zu tun?
Das sind vollkommen unterschiedliche Dinge,
die Spass machen (können).

Wenn ich meine neuen Briefmarken und
Freistempel durchschaue, betreibe ich
als "DXer im Second Life" damit noch immer
dabei kein DX. Selbst wenn ich einen neuen
chinesischen Freistempelumschlag ergattern
(aus der Blauen Tonne des Nachbarn angeln,
weshalb der gerneautofahrende DXer zu Fuß
zur Arbeit geht) konnte.

73, Thomas