[A-DX] csvUserlistBrowser V3.95 und Elad FDM-SW

Guido Naepelt
Mo Jan 12 18:35:51 CET 2015

Hallo,

Für euch natürlich nicht neues, ich bin durch Zufall auf dieses tolle
Programm gestoßen und begeistert von den Möglichkeiten die es bietet.
Roger schreib:
> Wer den csvUserlistbrowser NICHT nutzt, auch nicht als bloßes
> Nachschlagewerk, ist selbst d'ran schuld…….
Und nun meine Frage an die DX Gemeinde, gibt es eine Chance das der
csvUserlistBrowser auch
einmal für die bei Elad mitgelieferte FDM-SW Software angepasst wird
oder evtl. sogar schon läuft ?
Virtual Com-Port ist ja auch hier möglich, laut Handbuch werden Teile
der CAT commands vom Yaesu FT-897 akzeptiert.
Im Augenblick kann ich leider den csvUserlistBrowser nur über den Umweg
Elad FDM-S2 mit HDSDR nutzen.

Auch von mir ein Danke an DF8RY für das tolle Programm !

73 Guido
D-21423 Winsen (Luhe)