[A-DX] Hari-Antennen

Christoph Ratzer
Di Jan 13 20:51:21 CET 2015

> hat jemand von euch Erfahrung mit der Draht-Groundplan-Antenne von Hari?

Ich kann dir nur meine Erfahrungen mit Hari ganz allgemien sagen: Herr Hari ist ein Praktiker der wirklich gute Antennen baut. Mechanisch sind die Antennen wirklich perfekt, die Preise gut und die Beratung genau was ich gesucht habe. Ich habe auf Empfehlung von Herrn Hari die 78m Windom installiert und freue mich jeden Tag über eine sehr gute und solide „Allband“ Antenne, auch wenn das jetzt messtechnisch so nicht genau stimmt.

Ich würde Herrn Hari schreiben oder anrufen (abends von 19-21 Uhr, sehr DXer freundliche Zeiten), er erklärt dir sicher Vor und (!) Nachteile, was nicht jeder macht.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com