[A-DX] update csvUserlistbrowser 3.96 beta

Roger
Fr Jan 16 14:57:12 CET 2015

Am 12.01.2015 um 10:53 schrieb Jan Balzer:
> Hallo Roger,
>
> ich habe das 'mal ausprobiert - habe aber im Browserfenster kein
> Audio. Scheinbar unterstützt dieses Fenster kein HTML5-Audio.
> Wenn ich Twente in meinem Firefox öffne, dann habe ich Audio via HTML5.
> Hast Du einen Tipp?

Daran habe ich gar nicht gedacht, wird aber dann so sein. Ich hatte das
csvBrowserfenster auf dem Pentium4 getestet und da gab es keine
Audioaussetzer, also wird es Java sein.
Mit HTML5 - Audio/Wasserfall gibt es auf dem Pentium4   Ressourcen- bzw.
CPU-Probleme......
Insofern ist es aus meiner Sicht gut, das die Lage nun derart ist... :-)

Tipp? - Habe ich keinen. Dann müsste der Programmierer noch eine
Wahlmöglichkeit auf HTML5 einbauen..

roger