[A-DX] Mithilfe bei der Übersetzung meiner Webseite ins Englische

Fenu-Radio
Mo Jan 26 13:13:39 CET 2015

Werte Kollegen,

Meine Webseite fenu-radio.ch dürfte mittlerweile einigen von Euch bekannt
sein.

Diejenigen die meine Seite besuchen ist es sicher aufgefallen, dass ich an
einer englischen Version der Webseite arbeite. Das gestaltet sich leider als
schwierig, weil ich nicht gut Englisch kann und somit auf fremde Hilfe
angewiesen bin.

Deswegen suche ich Kollegen mit sehr guten Englischkenntnissen, die
mithelfen würden, meine Webseite zu übersetzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere bereit erklären
würde mitzuhelfen.

Die Nicht- Deutschsprachigen Kollegen die die Seite besuchen, wären
garantiert dankbar. Ich natürlich auch.. J

Freundliche Grüsse

Fernando