[A-DX] EDXC Webseite

Michael Haun
Mo Jan 26 21:06:11 CET 2015


Am 26.01.2015 um 10:57 schrieb Name gelöscht:
> Müssten 204 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Etliche Länder sind mir damals unwiederbringlich durch die Lappen gegangen, weil ich nicht genug hinterher war (Komoren, Reunion, Spanisch Sahara, Guinea-Bissau, Mauritius, Surinam, Kiribati, St. Vincent, Cayman Islands…) sondern das knappe Geld zu Studienzeiten lieber in halben Litern angelegt habe, statt es für Porto für Berichte, follow ups und IRCs auszugeben.
>
>
>
Martin, sollten es nicht 206 sein (mit Bahamas und Laos)?

Ich habe in meinen 16 DX-Jahren (1969-1980, 2010 bis heute) 190 Länder 
bestätigt. Es gibt aber bestimmt noch 10 zu erlangen. So fehlen mir so 
triviale Sachen wie Anguilla, Sudan, Antarctis, Solomon Islands usw.
73
Michael