[A-DX] Perseus Probleme

HJ Winkel
Mi Jan 28 12:30:45 CET 2015

Hallo Dieter,
sehr schoen...dann war es wohl doch Spannung
Und vergiss bloss den Wein nicht... :-))
73 de HJ
---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Perseus Probleme
Datum: Wed, 28 Jan 2015 11:44:40 +0100
Von: Dieter Schaefer <>

Hallo Liste,
ich habe den Fehler gefunden!!!.
Nach dem Tausch des Netzteils ( das wurde beim Kauf des Perseus bei
Charly Hardt mitgeliefert) arbeitet der Perseus auch nach längerem
Ausschalten
wieder einwandfrei.
Nun ist meine Teilnahme an unserem DX-Camp in der nächsten Woche am
Leuchtturm Westerheversand  "gerettet".
Schöne Grüße
Dieter, DL1LAD

---