[A-DX] PLC, schau an

Heinrich DF8RY
Do Jul 2 09:58:26 CEST 2015

Am 02.07.2015 um 09:51 schrieb HJ Winkel:
> Moin,
> vielleicht trage ich ja "Eulen nach Athen"......aber wie weare es, aufgrund der doch nun gehäuft auftretenden Strörungen mit einer
> Petition an das europäische Parlament.

Hallo,

es wurden bekanntlich schon von mehreren Leuten genug
"Online"-Petitionen in dieser Sache losgetreten. Die erfüllten den
einzigen Zweck, dass die Daten der Personen, die sich da eingetragen
haben (ich natürlich auch, ich will mir ja nichts nachsagen lassen) auf
meist amerikanischen "Petitionsservern" gesammelt wurden.

Ich habe sogar von meinem Recht als EU-Bürger Gebrauch gemacht und
persönlich eine Beschwerde an die Petitionsstelle der EU eingereicht.
Dass die dort natürlich sofort vom Löschroboter in den Papierkorb hinein
bearbeitet wurde, war mir klar.
Wenn 8500 Leute in Europa klagen, sie hätten gestörten Radioempfang und
eien solche Petition unterzeichnen, lockt das keinen EU-Kommissar aus
dem gut gepolsterten Ledersessel.

Heinrich