[A-DX] Grimeton Reisebericht (Nachtrag)

tafdx
Do Jul 2 21:22:54 CEST 2015

 Hallo Liste,

bereits am Sonntag versuchte ich vergeblich aus Grimeton per smartphone einen Kurzbericht zu senden, die mail "versackte" offenbar im WLAN-Netz der Cafeteria von Grimeton, wie ich später feststellte.

Nun sind wir alle zurück, und ich kann auf den Reisebericht - verfasst von OM Frank - verweisen.

Auch den Austausch des durchgebrannten Isolators haben wir live miterlebt, es war insgesamt ein wunderbares Erlebnis.

Den Bericht findet Ihr unter folgendem link:

- http://www.ovs48annabergdarc.de/aktuelles/

73, Rolf
Perseus
FD4, ALA 1530 SSB+, 42m Windom, Mini Whip PA0RDT