[A-DX] Anstatt PLC.

HJ Winkel
Fr Jul 3 13:20:41 CEST 2015

Moin,
das ist gut und schön...aber keine Lösung bei Störungen.
73 HJ
---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------
-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Anstatt PLC.
Datum: Fri, 03 Jul 2015 13:10:35 +0200
Von: Christoph Ratzer <

Ich würde ja die Zeit für den Wochen- oder Monatelangen „Kampf“ gegen PLC lieber in Überlegungen investieren wie ich einen Empfänger (sprich SDR) in einer störungsärmeren Umgebung betreiben kann.

Und das ist heute wirklich keine Frage der Mittel, die technischen Möglichkeiten gibt es ja wirklich bezahlbar.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com