[A-DX] Großsendestelle All, 6005 kHz

Reinhold Steinhauer
Mi Jul 8 17:37:44 CEST 2015

Am 8. Juli 2015 17:10:05 schrieb Christoph Ratzer <>:

>Und der Mailserver würde schon, nur die A-DXer haben heute Sommerpause.

Die sind alle am reparieren der sturmgeschädigten Antennen. Vielleicht ist
es auch deshalb so still auf der 6005 kHz - ich höre dort nämlich auch kein
Radiosignal, aber möglicherweise bin ich in die tote Zone gerutscht, denn
Kall ist nicht sooo weit weg von hier. Oder kommt das Signal doch aus dem All?

BTW, wo genau steht der Sender eigentlich, denn als ich dort durchfuhr,
ließ sich keine verdächtige Antenne blicken.

Na ja, schöne Grüße an die Listenteilnehmer,

Reinhold, bei dem gerade jetzt wieder eine Windwarnung einläuft, Böen mit
mäßigen 8 Bft