[A-DX] Log: CRI Deutsch 11650 kHz 1810 UTC O=4

Horst Mehrlich
Mi Jul 15 20:47:57 CEST 2015

Hallo
Ja das waren damals noch Zeiten. Ist jemand noch unter uns der noch einen
älteren
Eintrag hat als den von Friedrich??
Ich erinnere mich noch gut daran, an diese ersten Gehversuche auf KW. Ich
hatte im Wohnzimmer einen normalen Radio stehen und begann zu drehen. Ohne
jegliche Erfahrung.
Aber ich habe Erfahrungen gesammelt.Damals wurde der Erfahrungsaustausch
noch per Brief erledigt.
Gruß nach Deutschland
Horst