[A-DX] OT: WLAN Router

Christoph Ratzer
Fr Jul 24 13:55:11 CEST 2015

> leihweise
> oder für kleines Geld bzw. kostenlos einen ADSL tauglichen WLAN
> Router (bis 16MBit) auf Dauer oder für ca. 1/2 Jahr überlassen.

Hallo Thomas,

wenn sich hier jemand findet der dir seinen staubigen alten Router für einen 10er überlässt, du dann noch 5 Euro für das Porto zahlst, dann mußt du nur mehr ganze 4 Euro drauflegen und bekommst bei vielen Anbietern (nicht nur aus dem Amazonas) Geräte mit aktueller Hard- Firm- und Software. Da wäre mir die Sicherheit die 19 Euro schon wert.

Bei Amazon zB "TP-Link TL-WR841N WLAN Router"

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com