[A-DX] Frage

Horst Mehrlich
Sa Jul 25 12:36:16 CEST 2015

Erstmal Danke für die vielen Informationen.
Ich dachte, vielleicht denke ich manchmal zuviel,oder zuwenig;die Kurzwelle
wäre International. Meine Reports wanderten nicht in den Papierkorb ich
erhielt eine QSL-Karte.
Mich hat es nur gewundert das ein anderes Empfangsdatum darauf stand.
Ich habe noch mal nachgelesen in S+F . Ich muss unterscheiden zwischen
Inlanddienst und einen Auslanddienst.
Schönen Gruß nach Deutschland
Horst