[A-DX] Kyrillische Buchstaben auf der Website von R.Kasachstan.Ich brauche Hilfe.

Gerd Opalka
So Jul 26 11:11:55 CEST 2015

Am Sat, 25 Jul 2015 21:19:10 +0200
 schrieb Michael Haun <>:

>Auf die Startseite http://kazradio.kaztrk.kz gehen und dann
>

>  Онлайн
>

>anklicken.
>73,
>Michael

Hallo Michael

Danke für den Tip.Aber ich suche die deutschsprachige Sendung Mo von 1505-1526 UTC.Diese Sendung wurde im Internet gehört.

Schönen Gruß in den Süden.

Gerd Opalka