[A-DX] Log: 9405, Revival Sweden, Sw, 0948...UC, 26.07.15

Name gelöscht
So Jul 26 13:11:48 CEST 2015


> Am 26.07.2015 um 12:54 schrieb Roger <>:
> 
> Aber haben die denn nicht geantwortet?      Irgendwie vermisse ich hier:     http://webadresse.geloescht/       "Kolumbien"  ??

Die haben schon geantwortet, aber bereits vor 40 Jahren ziemlich schlecht. Und Mitte der Siebziger war das so eine Sache, die Berichte mühselig mit der Schreibmaschine auf Spanisch tippen, dazu sauteures Porto, IRCs und das bei schlechter Rücklaufquote. Da habe ich statt in kolumbianische QSLs lieber in halbe Liter investiert. Bis es dann zu spät war.

In diesem Jahrhundert wohl ein Dutzend Empfangsberichte nach Kolumbien, hauptsächlich MW. Ergebnis: eine einzige e-QSL von Alcaraván Radio. Nein, das bringt keinen großen Spaß. 

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/