[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Christof Proft
Mo Jun 1 20:47:55 CEST 2015

Moin,

"Funkgespräch mit Kolumbien" muß nicht im Wortsinne gemeint sein,
sprich, man sollte daraus nicht herleiten, daß das Interview tasächlich
per AFU mit einem in Kolumbien befindlichen OM geführt wird.

Ich sehr das jetzt nicht soo eng, kann man kritisieren, muß es aber
nicht. Leider habe ich selber die Sendung verpaßt, werde sie beizeiten
aber noch "nachhören".

Was mir unangenehm aufgefallen ist, ist die Art und Weise der Kritik,
nicht die Kritik als solche. Großschreibung und Zusammenballungen von
Ausrufezeichen am Satzende sind ganz schlechter Stil, erinnert an das
Geschrei der fallschirmseidenen Fraktion in den mittäglichen
Gerichtssendungen des Privatfernsehens. Ich persönlich nehme derartige
Einwürfe, mit dem Ausrufezeichenstreuer garniert, nicht ernst.

Vielleicht wäre es sinnvoller, die Kritik in sachlicher Form direkt an
den für die Sendung verantwortlichen OM zu richten. Möglicherweise kommt
dann genau die Antwort, die ich im ersten Absatz geschrieben habe.

In diesem Sinne: Freuen wir uns auf die nächste Sendung!

vy73

Christof