[A-DX] Radio DARC hat wieder mal Mist gebaut...

Christoph Ratzer
Mi Jun 3 22:28:32 CEST 2015

Für mich war das Thema gestern mit meiner Mail des Sendungsverantwortlichen erledigt, manche verstehen das offenbar nicht, daher in aller Kürze:

Clemens, Danke für deine fachlich sehr gute Zusammenfassung des technischen Aspekts, jeder der sich etwas mit Funktechnik beschäftigt wird das verstanden haben. Danke!

Allen Hobbyfreunden die nun meinen hier weiter falsche Behauptungen verbreiten zu müßen, darf ich die Seite zur Abmeldung aus meiner Liste empfehlen. Ich sehe nicht ein dass hier weiter pauschal Böswilligkeiten gegen einzelne Funkamateure oder den DARC verbreitet werden, noch dazu wenn es um Dinge geht die falsch wiedergegeben werden. OM Lothar wird kaum wegen eines QSOs von Kolumbien nach Deutschland fliegen um hier unter der Angabe eines falschen Rufzeichens für eine Sendung des DARC „im Nebenzimmer“ zu sprechen. Einen größeren Unsinn habe ich selbst zur Faschingszeit noch nicht gehört.

Wie gesagt das Thema ist jetzt durch, wer glaubt sich nicht daran halten zu müßen wird dann eben nicht mehr Mitglied unserer Runde sein. Sorry aber anscheinend verstehen es einige wenige nicht anders.

Und wer glaubt sich wegen dieses Gesprächsfadens abmelden zu müßen, ja das ist schon ein sehr, sehr wichtiger Grund auf die Liste zu verzichten.

Ich versuche immer hier ein möglichst breites Forum in einem guten und freundschaftlichen Ton zu bieten, alle Aspekte des Hobbys - auch den Funkamateuren hier Platz zu bieten, aber Platz für Beschimpfungen und falsche Behauptungen ist hier einfach keiner mehr.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com