[A-DX] Verkauf: PSE-70 von Peter Seifert !!

Wolfgang Name gelöscht
Sa Jun 20 18:06:29 CEST 2015

Hallo Horst,

nur mal kurz zur Info über diesen Preselektor:

Für den Müll ist er wirklich zu schade, wenn ich Deine Zeilen richtig verstanden habe.

Er ist ohne Zweifel ein handwerkliches Meisterstück, der vor einigen Jahrzehnten sicher auch seine volle empfangstechnische Daseinsberechtigung hatte. Damals war eine Zeit mit viel höherer Bandbelegung und vor allem mit meistens weniger guten Empfängern als heute (für den Normalo).
Heutzutage ist er aus o. g. Gründen für eine S/N-Verbesserung kaum noch hilfreich. Hinzu kommt, dass er erst oberhalb 1,65 MHz einsetzbar ist.
Ein schönes Vitrinenstück für Sammler ist er in jedem Fall.

73,
Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Horst Mehrlich
Gesendet: Samstag, 20. Juni 2015 17:31
An: A-DX
Betreff: Re: [A-DX] Verkauf: PSE-70 von Peter Seifert !!

Hallo Roland
frage mich erstmal, was ist Dkfm? ich hoffe doch nicht Diplomkaufmann. Wenn ja,  dann darf ich doch bei mir einige Titel daranhängen, IM,Refa Ausbilder, MTM usw.Wohin ich schicke ist mir egal.Das Ding liegt bei mir nur herum. Aber wie gesagt das (ADDX) hat bei mir noch nie funktioniert)Ich habe das Ding damals bei Charly gekauft, aber das ist schon einige Jahre her.her. Ich muß dann nächste Woche nach Kaposvar fahren um Verpackungsmaterial zu kaufen. Der Preis  Versand liegt unter 10 €. Nur die Zeit, Tage liegt etwas hoch, ein Bref von Deutschland nach Ungarn liegt zwischen 8 und 14 Tagen Ohne Poststreik.
Nun meine persönliche Meinung zu Thomas, ich will ihn nicht beleidigen, Ich bin auch bei DX-U. Da war er auch gestanden Ich bin der Meinung er sollte einmal die Sendung auf RTL 2 anschauen ( Trödler)  Da wird manchmal soviel weggeworfen ????
Ich darf mal meine Signatur ändern.
Schönem Tag in die Runde.
Meine eMail

Am 20. Juni 2015 um 15:46 schrieb Dkfm. Ronald F. Stubbings <

--
Gruß Horst

QTH Bardudvarnok / HNG
RX AOR 7030