[A-DX] Is mal wieder Ramadan: R. Hargeisa sendet noch...

Horst Mehrlich
So Jun 21 11:05:18 CEST 2015

Hallo Roger und in die Runde

Keine fundamentalen Fragen. Nur es gibt doch Normen, z.Bspl. DIN, Da*
dachte* ich die ITU
Liste wäre etwas ähnlich. Du schreibst aber auch einmal Moldavien mit v und
dann mit w.
Na gut vielleicht denke ich auch zuviel, (Das Denken der Gedanken ist
gedankenloses denken) Bei mir ist das des öfteren der Fall, aber durch
meine Krankheit bedingt.
Etwas anderes. Ich war heute einmal auf Twente, zum ersten mal. Das ist
zwar ganz gut, hat mich beeindruckt.Jetzt wieder meine Gedanken.Warum
brauche ich dann einen eigenen RX? Da könnte man doch auch eine Flatrrat
einschalten, oder ähnliches???
Es gibt ja auch kuriose Empfänge aus Ländern ,,, oder gab es???
Ich will hier in der Runde niemand etwas unterstellen Dann bräuchte ich mir
keinen Rx zu kaufen, denn es gibt viele Bastler die so etwas
bewerkstelligen könnten.

Schönen Tag an alle