[A-DX] SDR Netzgeräte - Vergleich

Christoph Ratzer
Fr Mär 13 23:35:38 CET 2015

Zu beachten ist auch noch das Nils ja keine 3 SDR-IP an der gleichen Antenne zur gleichen Zeit mit den unterschiedlichen Netzgeräten betreiben kann (ich were es ihm aber mal vorschlagen...) müssen auch wenn zwischen den Aufnahmen nur immer wenige Minuten liegen hier natürlich Unterschiede sichtbar sein.

Eine weitere Version mit geglätteter Darstellung und nun in Blau/Rot/Schwarz ist nun in meinem Blog zu finden.

Spannend finde ich den "geglätteten" Gesamteindruck der ganz klar erkennen läßt dass das Originalnetzteil gerade auf den tieferen Frequenzen nicht einmal zweite Wahl sein sollte.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com