[A-DX] Abschaltung France Bleu - 1278 kHz?

=?x-mac-roman?Q?R=8Emy_Friess?=
So Mai 3 16:05:19 CEST 2015

In 10 km Entfernung eines 300 kW Senders wŠre alles andere als ein
"S9+zig dB"-Empfang schon eine †beraschung... :)

Keine weitere Infos aber eine Abschaltung des Senders scheint mir
durchaus mšglich: Radio France hat kein Geld mehr, der Sender hat keine
Hšrer, und die Stadt SŽlestat will das GelŠnde fŸr andere Zwecke benŸtzen.

Also los mit dem ganzen Kram.... Braucht man nicht mehr...

RŽmy.

Le 03/05/2015 15:34, Sequerra Fan a Žcrit :