[A-DX] Log : 5943 kHz, Russian Spy Numbers Jetzt, Deutsch UTC / O =3

M.Grabovski
Fr Mai 15 21:46:29 CEST 2015

Hallo Daniel,
Der sendet nur Freitags ab 1930 UT laut EiBi-"Spy Numbers"-Liste
und das passt auch-hab ihn ab und zu  gecheckt.
Nur mit der Mossad-Liste hab ich noch keinen Treffer gehabt !

73,Michael
- - - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Sent: Friday, May 15, 2015 7:40 PM
Subject: Re: [A-DX] Log : 5943 kHz, Russian Spy Numbers Jetzt, Deutsch UTC /
O =3

Vor einigen Jahren habe ich diesen Sender schon einmal entdeckt – und
mich gerade gestern gefragt, ob er denn noch on air ist. Ist er
offenbar! Danke für den Hinweis.

In Bremen O= 3-4 am Sangy und damit ganz ordentlich, eben war dann
Sendeschluss. Dabei hätte es doch konsequenterweise O=fünnef sein
müssen. :-)

LG
Daniel