[A-DX] SDR Winradio Excalibur auf ebay endet 1957 MESZ ...werInteresse hat ..

Christoph Ratzer
So Mai 24 20:21:10 CEST 2015

> wobei ich nach wie vor der Meinung bin, daß es sehr kontraproduktiv ist,
> derartige Angebote in Listen oder Foren zu "verbellen", solange man
> nicht selber als Verkäufer involviert ist.
> Das treibt sonst den Preis unnötig hoch, möglicherweise sitzt ein
> potentieller Interessent aus der Liste dran und ärgert sich dann
> schwarz, wenn der Preis durch die Decke geht.

Also das sehe ich nicht so schwarz, Christof.

Wenn sich jemand ernsthaft dafür interessiert wird er sicher wie du schon geschrieben hast wissen was gerade auf ebay läuft. Ich glaube ja nicht das ein Spontankäufer zB aus unserer Runde 45 Minuten vor Ende den Preis eines G-31 auf 900 Euro hochjagt.

Und die Zeit der echten Schnäppchen war doch im Internet schon vor 10 Jahren vorbei. Wobei, ich habe letzte Woche einen Kenwood R-300 für 130 Euro ersteigert, optisch wie neu, also vielleicht doch ein Schnäppchen?

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com