[A-DX] DLF auf UKW

Udo Isaenko
Sa Mai 30 00:22:06 CEST 2015

Für mich wäre das schlimm, ist doch der Blauen (und teilweise Witthoh
100.6) nach der Einstellung der MW+LW die einzige noch verbliebene
Möglichkeit, den DLF hier zu empfangen, insbesondere im Auto.

Klar, ich gehöre als "Exilant" nicht zum Versorgungsbereich des DLF,
dennoch schätze ich dessen Programm sehr.

Und ich bin mir sicher, dass auch andere grosse Gebiete innerhalb des
Versorgungsgebiets, die heute vom Blauen erreicht werden, von
DAB+-Sendern nicht abgedeckt werden, z.B. einige Täler im Südschwarzwald.

73
Udo, HB9ERD/DL3GN
Niederlenz/Aargau (genau südlich des Jura)