[A-DX] csvUserlistbrowser 4.03; 2015/11/06

Ronald F. Stubbings
Fr Nov 6 19:25:33 CET 2015

Hallo Heinrich,

ich verwende den Userlistbrowser zusammen mit SDR-Console mit Vergnügen, weils super funktioniert. Jetzt lese ich in Deiner nachfolgenden Mail "meine alte Windows 7 Maschine"...Ich verwende nach wie vor Windows 7 und bin eigentlich zufrieden. Ich bin vor einem Umstieg auf Windows 10 bisher zurückgeschreckt, weil ich Bedenken hatte ob wohl alle Treiber und dgl. für alle meine installierten Applikationen funktionieren würden. Da Du den Umstieg ja schon länger gemacht hast, kannst Du meine Bedenken ausräumen? Soll ich es wagen?

vy 73 Ronald