[A-DX] Einladung zum Wintercamp der RADIOFREUNDE NRW, 24.-28.2.2016

Thomas Moeller
So Nov 8 08:56:02 CET 2015

Hallo Christof,
hier meine Anmeldung!

Ich nehme am gesamten Camp teil und komme am 24.02. so gegen 14:00 Uhr.
Meine Abreise hatte ich am 28.02. so gegen 11:00 Uhr geplant.
Ich benötige bitte möglichst ein Einzelzimmer!
Ich bringe folgende Geräte mit:
Angelia-PLatine mit neuer senderINFO-Software von Frank Deinhard,
eine Radiojet und, wenn möglich einen RDR51 von Reuter. Dieses wird sich aber erst sehr kurzfristig entscheiden;
ich versuche aber das hin zu bekommen.
bis dann

Danke !
beste 73