[A-DX] RTE Langwelle 252

Heinrich DF8RY
Mi Nov 11 20:48:37 CET 2015

Am 11.11.2015 um 20:34 schrieb Wolfgang Thiele:
> die Ausstrahlung des Programms von RTÉ Radio One auf 252 kHz sollte
> ursprünglich bereits Ende 2014 eingestellt werden. Nach zahlreichen

Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und geschrieben, dass ich nicht
möchte, dass das klassische Radio auf LW, MW, KW ausstirbt. Leider
konnte man nur als Wohnort irgendwas auf der grünen Insel angeben. Aber
das habe ich ignoriert. Ich bin also jetzt deutscher Radiohörer, der
irgendwo im Osten Englands wohnt.

Momentan nur Chaine 3 ALG auf der Frequenz, aber das ist mir wurscht.
RTE 1 auf LW darf nicht sterben. Ob es was nutzt, den Fragebogen
auszufüllen, ist eine andere Frage.

73, Heinrich