[A-DX] Antarktis - Neumayer Station

Christoph Ratzer
Do Nov 19 21:07:31 CET 2015

A-DXer Felix Riess ist gestern bei seinem Sommer-Arbeitsplatz auf der Neumayer Station in der Antarktis eingetroffen, von der er auch wieder als Amateurfunker aktiv sein wird und hat ein aktuelles Foto veröffentlicht, das auf unserer Facebookseite http://a-dx.at/facebook zu sehen ist, dazu habe ich gestern alles Gute gewünscht.

Felix schreibt dazu:

"Danke für die freundlichen Wünsche! Bis Ende Februar 2016 bin ich sicher immer mal wieder auf den Amateurfunkbändern unter dem Rufzeichen DP1POL zu hören. Auf gute Empfangschancen bei entsprechenden Bedingungen nach Europa mache ich auch gerne in der A-DX-Liste aufmerksam!"

Eine großartige Sache für uns A-DXer, ein Mitglied unserer Runde in den kommenden Monaten direkt aus der Antarktis zu hören.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com