[A-DX] DX-Camp der Oldenburger KW-Freunde

Heinrich DF8RY
Fr Nov 20 13:49:54 CET 2015

Am 20.11.2015 um 13:37 schrieb Olaf C. Haenssler:
> Danke für die kurze Zusammenfassung, Heinrich.

Hallo,
das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck. Andere werden die neue
V5 loben, was das Zeug hergibt. Ich kritisiere ja auch nichts
grundsätzlich an der V5, finde nur die Informationspolitik von Nico
etwas nebulös. Man weiß erst, was man genau bekommt, wenn man es gekauft
hat.

Was meinen Eindruck angeht, die Entwicklung bei microtelecom laufe sehr
träge und man könne nicht erwarten, dass Probleme umgehend korrigiert
werden, so bin ich damit, glaube ich, nicht allein ;-) .

Es kann ja jeder die Demo selber ausprobieren. Man kann mit ihr halt nur
um die 14 MHz herum abstimmen und keine Netzwerkfunktionen nutzen. Das
mag ja vielen schon reichen, um sich selber ein Kaufurteil zu bilden.

73, Heinrich