[A-DX] Perseus V5 aplha

Ingo Hell
Mo Nov 23 20:15:38 CET 2015

> Betreff: Re: [A-DX] Perseus V5 aplha
>

> Hat schon einer probiert, die neue Version zu kaufen? Programm
> herunterladen, aufrufen und es erscheint eine auszufüllende Maske.
> Ungewöhnliche Prozedur, aber egal, kann man ja so machen. Aber wie geht
> es dann mit der Bezahlung weiter? Paypal? Kreditkarte, wenn ja welche?
> Oder Auslandsüberweisung an die Banco di Palermo und schon 8 Wochen
> später gibts den Lizenzkey? Solche Details wüßte ich eigentlich gern vorher.

Hallo Martin.
Ich hatte vor ein paar Tagen die V5 geordert.
Bezahlung lief über PayPal und die Datei zum Freischalten habe ich schon am nächsten Tag per Mail bekommen. Sie ist auf die Seriennummer des entspr. Perseus fixiert. Wird alles beim Bestellvorgang detailliert erklärt.
Manche hier meinen zwar, es wäre verfrüht, die V5 zu kaufen, aber ich bin sicher, dass nachträgliche Ergänzungen und Verbesserungen wieder wie bisher "im Preis inbegriffen" sind. Bis zur Version 4.1 brauchte schließlich auch keiner etwas dafür löhnen.

73, Ingo