[A-DX] Perseus V5 aplha

Albert Kosnopfel
Di Nov 24 09:17:49 CET 2015

Ich habe auch den Eindruck, dass sich der Klang verbessert hat. Der
Wasserfall läuft bei mir glatter als früher, wenn man sehr stark
einzoomt, und man sieht einfach mehr. An anderer Stelle hat jemand
geschrieben: "IMAX®-Kino für SDR". Zahlung mit Paypal, die Lizenz kam
über Nacht. Kein automatisierter Prozess. Man erkennt Nicos Handarbeit
an den persönlichen Bemerkungen. Für weitere Lizenzen gibt es Rabatt.

73 Albert