[A-DX] Log : 5025 kHz , R- Rebelde LSB ....+ RTTY auf USB , 0752 UTC / O=2-3

Rémy Friess
Mo Nov 30 12:23:26 CET 2015

Gutentag,

Rebelde ist fast immer durch RTTY gestört.

Aber was ich noch nie so richtig verstanden habe ist warum dieser Sender fast immer besser ankommt als RHC auf 5040 kHz, obwohl er die selbe Sendeanlage benützt und nur halb so viel Power hat.

73,

Rémy.