[A-DX] "S&F-2016" - the same procedure as every year??;

Christoph Ratzer
Mo Nov 30 19:02:34 CET 2015

> Das ist doch die Handschrift des unfähigen (oder unwilligen) VTH-Verlags, der das Buch lieber direkt verkaufen würde, statt Amazon noch reicher zu machen.

Dazu fällt mir auch wirklich nichts mehr ein. Das ganze als „No.1 Bestseller“ zu bewerben, dann bestellen 50 A-DXer das Buch und jetzt hamma nix mehr. Da bei vth neue Geschäftsführer öfter erscheinen als das Jahrbuch war das jetzt aber fast vorhersehbar. Und ich dachte vor zwei Wochen jetzt hat es einer begriffen...

Großes Kino hätte Herr Elbe gesagt.

73 Christoph

--
http://ratzer.at