[A-DX] csvUserlistbrowser 4.03

Roger
Di Okt 6 12:43:25 CEST 2015

Am 06.10.2015 um 11:54 schrieb Heinrich DF8RY:
> Meine ganze Motivation, an dem Programm herumzubasteln, besteht
> ohnehin nur noch darin, dass ich die ca. vier Anwender, die es noch
> regelmäßig benutzen, nicht vor den Kopf stoßen will

91 Downloads der letzten Beta 4.03  in den vergangenen 2 Tagen sind doch
schon deutlich mehr als nur 4 Nutzer.
161 Downloads der letzten 4.02  lassen auf einen aktiven Kern von 150
Nutzern schließen.

> Im Grunde genommen ist das Programm dank massiver, gesetzlich
> erlaubter und behördlich abgesegneter PLC-Einwirkung für mich ja
> eigentlich völlig nutzlos geworden.

Man sollte aber nicht die Steuerungsmöglichkeiten von Empfängern mit
UKW-Relevanz vergessen. Ich denke einmal, das geht damit auch.
Ich selbst habe zumindest die Recherchemöglichkeiten in den  TROPO+
Es-Listen von FMSCAN schätzen gelernt.

Ein reiner "Umschalt-Scheduler" für bestimmte zeitliche Intervalle wäre
natürlich auch nicht schlecht.  In HDSDR  muss ich dafür immer kurze
Aufnahmen extra dafür programmieren.
Aber Weihnachten ist ja erst in knapp 3 Monaten........ ;-)

roger