[A-DX] WG: fldigi Insatllation mit der Fehlermeldung

HJ Winkel
Do Okt 8 22:31:10 CEST 2015

Halo Heinrich,
so, nu startet fldigi...
Ich habe "WindowsFirewallControll" installiert.. und fldigimodem alle Berechtigungen gegeben.
Nu scheint das u klappen....
Aber die Fehlermeldung---
Danke fuer Deine Muehe Heinrich.... 73 HJ

---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------
-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] WG: fldigi Insatllation mit der Fehlermeldung
Datum: Thu, 08 Oct 2015 18:54:58 +0200
Von: Heinrich DF8RY <

Am 08.10.2015 um 17:24 schrieb HJ Winkel:
> hier die Fehlermeldung:
>   -->>
>   Visuell c++ Runtine Libary
>   Runtime Error!
>   Programm H:\fldigi-2.23.04.01\fldigi.exe

Hallo,
ich habe eben erst die 3.23.03 von Sourceforge installiert. Die startet
hier ohne Probleme.
Ich hab jetzt auch keine Idee. Manchmal steigen Programme beim Start
aus, wenn sie über eine defekte Einstellungsdatei stolpern.

Verschiebe mal vor dem Starten alle Dateien aus dem Ordner
C:\Users\<name>\fldigi.files
woanders hin und starte das Programm. Wenn da gar keine Dateien da sind
oder das Programm dann trotzdem hängt, hab ich leider keine Idee.

Heinrich