[A-DX] SDR# 1405: Bitte mal zurückhalten!

Heinrich DF8RY
Sa Okt 10 20:06:44 CEST 2015

Hallo,

in der Version 1405 von SDR# geht bei mir praktisch keine Setz-Funktion
der Plugin-API mehr (Frequenz, Betriebsart, was auch immer). Die
Auslesefunktionen gehen noch.

Man sollte also die alte Version 1404 nicht löschen und überschreiben.
Was ich Trottel natürlich in Erwartung von üblicherweise null Problemo
getan habe.

Ich kann nur hoffen, dass ein Bug in SDR# ist und nicht so bleibt.
Leider gibt es die Vorversion 1404 nirgends mehr zum Download. Ständig
wird da an dem Programm herum"verbessert", heute bereits das zweite Mal.

Heinrich