[A-DX] RTL 1440

Kai Ludwig
So Okt 18 22:11:45 CEST 2015


> > Ein Grund mehr, seinen Sony CRF-320 noch diesen Herbst bei Bedarf überholen zu lassen.
>
> Gute Idee Felix, und die aktuelle Postanschrift von Radio Tonga sollte man auch gleich neben dem Sony parat haben.

Nützt natürlich nur dann etwas, wenn die vorausgefüllten PPCs mit zur Hand sind.


Die Abschalterei am Nachmittag ist ansonsten nichts neues. Das ging schon so, bevor sie dem Oldieschänder endgültig den Hahn abgedreht haben und sich dazu entschlossen, sich noch so etwas ähnliches wie ein Hörfunkprogramm aus Berlin anliefern zu lassen, statt den UKW-Laden gleich mit dichtzumachen.

Wer im übrigen mal auf der Vierzehnvierzich reingehört hat, bevor sich RTL-Radio zur gewohnten Zeit mit den größten Oldies wieder meldet (spielen sie das womöglich immer noch ein?), dürfte doch das anderthalbe Megawatt der Saudis kennen.


MfG