[A-DX] 7.193 kHz, USB, Propagandasender von Pegida ???

tafdx
Mi Okt 21 19:30:08 CEST 2015

...das ist "Der schwarze Kanal" (Karl Eduard von Schnitzler für die Uneingeweihten) in Dunkelbraun!
Und das im Amateurband!
Wer kann, soll stören ohne Ende und peilen!!!

73, Rolf
Perseus
FD4, ALA 1530 SSB+, 42m Windom, Mini Whip PA0RDT

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Willi Westrupp <>
Verschickt: Mi, 21 Okt 2015 7:25 pm
Betreff: Re: [A-DX] 7.193 kHz, USB, Propagandasender von Pegida ???

Ich glaube nicht, dass es dort noch eine ID geben wird. Wahrscheinlich ein
Funkamateur, der ausgerastet ist. Die braune Brut scheint nicht zu stoppen
sein.

Am 21. Oktober 2015 19:15:55 MESZ, schrieb tafdx
<>:

>...habe ich da etwas verpasst, oder ist das wirklich
schlimmster
>Mißbrauch???
>...und das mit Computerstimme???
>Weiß Jemand
etwas darüber?

>73, Rolf
>Perseus
>FD4, ALA 1530 SSB+, 42m Windom,
Mini Whip PA0RDT

>--
>Admin: Christoph Ratzer,
OE2CRM
http://www.ratzer.at
>Private
Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist
gestattet,
>jede
>kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des
A-DX
>Listenbetreibers.

73, Willi
QTH: 35390