[A-DX] MW

Name gelöscht
Mi Sep 23 20:09:01 CEST 2015


> Am 23.09.2015 um 19:18 schrieb Peter DL1YAK <>:
> 
> nun mach' das mal in einem gemieteten Haus, egal ob Mehrfamilienhaus oder Einzel(Reihen-)Haus.
> Da wird ja schon die Anbringung einer Sat-Schüssel per Gericht verboten und mancherorts auch die Aufstellung auf dem Balkon! Vom Vermieter oder gar von Gericht.

Antennenverbot gibt es doch nur, wenn es im Haus bereits einen Kabelanschluß gibt. Ansonsten: DAB+ existiert. Internetstream existiert. Satellitenempfang existiert. Wenn das alles nicht geht, dann gibts halt kein hr info. Bedauerliches Einzelschicksal.

Das ganze Gejammer hilft doch nichts. Die Mittelwellenausstrahlung in Deutschland ist mausetot. Klappe zu, Affe tot, Zirkus aus.

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/