[A-DX] MP3 Datei

Stephan Schaa
Sa Sep 26 12:39:59 CEST 2015

Hi!

Kauf dir doch für ein paar Euro einen dieser kleinen Fm Transmitter und
spiel die Audios direkt aus dem kleinen Radio dort rein, dann kannste über
das Autoradio hören.

Stephan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Rémy Friess
Gesendet: Samstag, 26. September 2015 01:13
An: Roger;
Betreff: Re: [A-DX] MP3 Datei

OK. Verstehe...

Jedoch alle meine anderen MP3 Geräte spielen die Files des Metronics
problemlos.

Bislang habe ich nur im Auto solch ein Problem gehabt...

Der kleine Empfänger bleibt jedoch ein sehr preisgünstiges Gerät. Ich werde
sogar einen zweiten kaufen...

Jedenfals nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Tschüss,

Rémy.