[A-DX] Radio Star Country 981 kHz

Name gelöscht
So Dez 18 10:36:02 CET 2016

> Am 18.12.2016 um 10:16 schrieb :
>
> Habe die Station über den Nordirland-RX von GlobalTuners gehört. Nicht gerade "großes DX" aber was solls.

Ich halte das auch nich für großes DX. Derartige Berichte sind für mich ganz einfach Scheißdreck, gerade so wie Spam, der die Wahrscheinlichkeit verringert, daß ein „echter“ DXer noch mal eine QSL erhält.

Oder glaubst Du, daß Du einer seit Jahrzehnten sendenden Station etwas Neues erzählst, daß sie in ihrem Zielgebiet hörbar ist? Und für diese breaking News auch noch eine Gegenleistung von denen sehen möchtest?

--
Tschüß,
Martin