[A-DX] NDR Gruß an Bord

tafdx
So Dez 25 23:38:35 CET 2016

 " ...Ichnutze lieber die kurzen Wege nach Rom."

Ja eben, es führen - wie gesagt - viele Wege nach Rom. Es gibt ja keinen Wettbewerb hier über den Weg, die Vielfalt der Lösungen gibt es eben auch hier.
Aber Deine Vorschläge schaue - sicher nicht nur ich - mir an, sie sind ja top, und der eine oder andere hier wendet sicher "meine Variante" an, die ich übrigens hier im Forum vor längerem einmal las, "meine" Variante ist das also gar nicht ... und da gibt es noch viele weitere.
Ich schneide lediglich die Dateien, deshalb ja auch "bearbeiten" in Anführungszeichen, mehr brauche ich nicht. Aber eben auch hier ist Vielfalt ganz wunderbar.

Belassen wir es wir bei der Vielfalt, dem Ausprobieren der unterschiedlichsten Möglichkeiten... , und hören wir wieder Radio.

Frohe Weihnachten in die Runde.

73, Rolf
Chemnitz
Perseus
FD4, ALA 1530 SSB+, 42m Windom, Mini Whip PA0RDT