[A-DX] Radio Lider Panama 540

Harald Süss (ADXB)
Fr Dez 30 16:46:23 CET 2016


Liebe Amerika Spezialisten - ich würde eine brauchbare Brief oder e-mail Adresse brauchen.
  Radio Lider - Estacion HOPU - 540 kHz, aus Panama
  
  Ich habe:
  Parque Lefebre, Edificio Santa Torre II, Ofc 11, Panama City
  
  aber diese dürfte falsch sein, denn mein Brief kam zurück.
  
  Im Internet intensiv gesucht - aber nichts brauchbares gefunden.
  
  Die Station ist lizensiert unter der Gesellschaft "Difusora Universal S.A."
  
  Die ASEP ist offenbar die nationale behörde für Radiostationen (und TV):
  Autoridad Nacional de los Servicios Publicos
  
  Da habe ich nichts brauchbares gefunden.
  
  Radio Lider soll sich auch unter "Stereo 540" melden, aber da ist auch nichts verwendbares gewesen.
  
  Der Sender steht in Pedregal bei San José in Panama und soll 10 kW nominal haben.
  
  Ich habe die Station in Nicaragua in einer Distanz von ca 520 km empfangen, an der Atlantikküste in San Juan de Nicaragua, an der Grenze zu Costa Rica.
  
  Vielelicht kann wer helfen?
  Danke,
  vy 73
  Harald
  ADXB