[A-DX] nochmal 1206 kHz

TLindenthal at t-online.de
Mi Feb 3 19:56:13 CET 2016

Hallo,
ich konnte heute ab 16:30 UTC auf der Frequenz deutlich indische Gesänge wahrnehmen. Der leichte Offset stimmt mit dem einer AIR Station (Bhawanipatna) aus der Offset-Liste überein. Ich habe noch nicht heraus bekommen, ob es eine //QRG zum Abgleich gibt.
Was hört man denn remote im Salzburger Land?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----