[A-DX] Log 1405 kHz ??? UTC 17:50????, SINPO 33222 englisch Radio Uganda ???

Thorsten Hallmann
Di Feb 16 19:04:33 CET 2016

Hallo, die mails verwirren jetzt eher als sie aufklären:

Der Link sagt etwas über eine Sendung auf 15405, nicht 1405,
die Zeit muss 1650 nicht 1750 UTC gewesen sein.
und die Sendung wäre auf 19mB sicher hörbar, aber keinesfalls Radio
Uganda... aber so ganz chancenlos wäre doch wohl selbst 1405 um diese
Zeit nicht!?
Diese "Uganda Diaspora P10 Radio" behauptet täglich um die Zeit auf
15405 zu senden, sagt aber weder ab wann noch von wo und ist so wohl
noch nie gehört worden?!

73
thorsten