[A-DX] Einlassungen

Wolfgang Name gelöscht
Sa Feb 20 10:02:43 CET 2016

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Samstag, 20. Februar 2016 07:40
Betreff: Re: [A-DX] Einlassungen

....Ich erlebe so etwas ständig, da ich sämtliche Kundenanfragen zur
Installation von PLC (und damit im Zusammenhang stehenden
Installationsarbeiten) ablehne und meinen Kunden dies auch begründe.

73`s
Stefan

Hallo Stefan,

das machen leider die wenigsten. Als ich einmal versuchte, zur Unterstützung
des lokalen Gewerbes ausnahmsweise nicht bei "Amazon und Co" einen TV zu
erwerben, kamen wir im Verkaufsgespräch auch auf das beliebte PLC-Thema. Der
besagte Händler vertrat felsenfest die Ansicht, dass PLC überhaupt nicht
stören würde. Auch bei meinen folgenden konkreteren technischen Ausführungen
blieb er unerschütterlich bei seinem Glauben. Folge für den Händler: er hat
einen Kunden weniger.
Hilft zwar nichts, aber wenigstens ein Nadelstich.

Die vorgeschlagene LAN-Party in Begleitung von Journalisten und Anwälten
wäre sicher einen Versuch wert, obwohl die Gegenseite am Ende doch am
längeren Hebel sitzt und den Spuk - mit rechtstaatlichen Mitteln natürlich
- "auflösen" dürfte.
73, Wolfgang

---