[A-DX] Autoantennen, war: COPE Valencia 1296

Horst Mehrlich
Fr Feb 26 22:00:52 CET 2016

Lieber Martin
Du hast mich auch schon nieder gemacht.Du schreibst * Mailingsliste, ok *aber
Roger schreibt doch auch *Jedes Forum und jede Liste lebt doch auch davo*n,
ich denke er schreibt doch etwas von einer Liste. Nach deiner Meinung,
dürfte dann hier auch niemand etwas anbieten, ( RX usw.). Vielleicht sollte
man diese Liste umtaufen in Logliste, nach deiner Vorstellung. Ich halte
mich mit meinen Logs auch etwas zurück, da meistens eine negative Antwort
von dir kommt.
Nichts für ungut.
Gruß Horst